Heizkessel

Hocheffizienter und kompakter Öl-Brennwertkessel

Der Vitoladens 300-C ist ein hocheffizienter Öl-Brennwertkessel mit einem direkt an die biferrale Verbundheizfläche angebundenen Inox-Radial-Edelstahlwärmetauscher. Durch seine moderne Konstruktion gehört er zu den kompaktesten bodenstehenden Öl-Brennwertkesseln.

Das Spitzenprodukt unter den Viessmann Gas-Brennwert-Wandkesseln.

Sein effizienter Betrieb und die kompakten Abmessungen werden Sie begeistern!

Ihre Investition in den Vitodens 300-W macht sich schon nach wenigen Jahren bezahlt: Einfach durch die jährliche Einsparung von Erdgas, das unser Heizkessel aufgrund seiner hohen Effizienz gegenüber einem Heizkessel älterer Bauart weniger verbraucht. Der Vitodens 300-W ist Stand der Technik. Dank kompakter Baugruppen ist dieser Gas-Brennwertkessel äußerst platzsparend und lässt sich auch in kleinen Nischen montieren. Seitliche Serviceabstände sind nicht erforderlich, alle Anschlüsse sind gut von vorne zugänglich. Damit eignet er sich ideal für die Erneuerung einer Heizung. Im Neubau kann der sonst benötigte Platz für andere Zwecke eingeplant werden.